Alle meine Bücher > Liste gesamt

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt (aktuell noch ohne alphabetische Sortierung)

(Liste nach Buchtitel, alphabetisch gereiht, ohne Sortierung in die vorhandenen Kategorien)

Pfister KasparWer gebraucht wird, lebt länger:
Wer gebraucht wird, lebt länger:
  Was in der Pflege schiefläuft und der Beweis, dass es auch anders geht

ISBN
 11/2

Im Seniorenheim bekommen alte Menschen üblicherweise sämtliche Aufgaben abgenommen. Weil sie sich dadurch nutzlos fühlen, bauen sie körperlich und geistig schnell ab. Das ist in den Hausgemeinschaften von Kaspar Pfister anders. Der schlagende Beweis: Seine Einrichtungen sind bundesweit die einzigen, in denen sich die Pflegestufe der Bewohner verbessert – und nicht verschlechtert. Pfister beschreibt, was in unserem aktuellen Pflegesystem alles schief läuft und welche Steine ihm die Bürokratie in den Weg legt, wenn er etwas besser machen will. Er skizziert, welche effektiven Rahmenbedingungen die Politik setzen könnte und zeigt vor allem, dass es auch anders – und besser – geht.

Meine Bücher > Anzeige "Alle Kategorien" > Fehlfunktion zum Beheben

• Fehler A) Die Buchtitel sollten alphabetisch gereiht sein
  • Fehler B) Wenn man auf den Autor klickt, dann sollte der Auto und eine Liste der Bücher kommen, die von diesem Autor erfasst sind.
  • Es sollte ein Sortiersystem sowohl
    • A) beim Anfang der Liste
    • B) beim Ende der Liste
    • nach z. B. Vorlage von www.husch.at/news geben.

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt > Fehlerprotokoll

Fehler-Gesamtindex