title
 

Serviceportal-Vorbereitung durch Gerhard - Info

Ich habe hier im Serviceportal nur jene Seiten angelegt, wo ich glaube, dass sie für die Projektrealisation bis Ausbaustufe 1 sinnvol sind.
Die dafür maßgeblichen Infos und Entwicklermasken liegen alle auf der Entwicklung und sind hier verlinkt.

Ich halte es für sehr empfehlenswert, trotzdem mal die Entwicklungshomepage komplett zu durchsurfen, bzw. die Konzeption zu lesen, damit das Projekt-Endziel klar ist, und das, was jetzt gemacht wird, dann auch verwendet werden kann im Datenbank-Transfer auf eine eigene Typo3-Entwicklung.

Jetzt gilt mal der Grundsatz:
So einfach und funktionell (günstig) wie möglich, damit Gerhard mal seine Bücher erfassen kann. Dabei kann auch die gesamte Datenfeldausweitung-/-erweiterung von:
A) Orten
B) Schränken
C) Fächern
etc.
über das Backend als Gerhard = Admin erfolgen.

Der Zeitaufwand wird selbstverständlich verrechnet lt. Absprache. Anzahlung jederzeit möglich.

Tabellendesign ist mir egal, wir nehmen, was sich bewährt hat, ev. auch in Hinblick auf ein späteres Design für eine eigene Typo3-Installation, die ihr schon fertig in der Schublade habt.

Systemtest Didi:
Am sinnvollsten wird es sein, du erfasst selbst zuhause ein paar Deiner Bücher

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Powered by

Hier werden die Logos von Sponsoren ausgelesen mit Rücklink auf die Homepage

Top-10 Einträge

Hier werden die meist abgefragten Datenbankeinträge ausgelesen

Neue Datenbankeinträge

Hier werden neue Datenbankeinträge nach Datum ausgelesen

Projektbetreiber

Unsere "Fachbibliothek"


Ein Projekt der
Amicas Lebensschule