Ordnung mit System in den Bücherregalen und -schränken meiner privaten Bibliothek

Ich setze mich in "Meine-Bibliothek", lese Sach- u. Fachbücher und "denk-selbst-nach", was ich für wahr und richtig halte

Die praktische Verbindung zum Serviceportal www.denk-selbst-nach.at

Ich setze mich in "Meine-Bibliothek", lese Sach- u. Fachbücher und "denk-selbst-nach", was ich für wahr und richtig halte und versuche auch, die Zusammenhänge erkennen zu können

Die praktische Verbindung zum Serviceportal www.denk-selbst-nach.at

Ich setze mich in "Meine-Bibliothek", lese Sach- u. Fachbücher und "denk-selbst-nach", was ich für wahr und richtig halte und fasse die für mich wesentlichen Informationen im Bearbeitsprotokoll zusammen

Die praktische Verbindung zum Serviceportal www.denk-selbst-nach.at

zurück | TOP | Druckansicht | PDF