Ordnung mit System in den Bücherregalen und -schränken meiner privaten Bibliothek

Bekannte Problemstellungen in der Nutzung und Verwaltung von Büchern

Verdammt noch mal, wo ist denn nur diese Textstelle, die mir so wichtig war - in welchem Buch war das noch mal?

(Problemstellung)

Tja, das kommt immer wieder vor, dass wir uns z. B. denken: "Das ist wichtig - dass kann ich sicher nochmal brauchen" - und dann kommt der Tag, wo es soweit ist.
Für dieses Problem gibt es jetzt eine hervorragende Lösung

Weiter zum Bearbeitungsprotokoll >

Wir lesen Bücher und denken uns "das ist wichtig - das muss ich mir merken - da sollte ich was tun, etc." - und mit der Zeit sehen unsere Bücher dann so aus...

(Problemstellung)

Für dieses Problem gibt es jetzt eine hervorragende Lösung

Weiter zum Bearbeitungsprotokoll >

zurück | TOP | Druckansicht | PDF