Alle meine Bücher > Liste gesamt

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt (aktuell noch ohne alphabetische Sortierung)

(Liste nach Buchtitel, alphabetisch gereiht, ohne Sortierung in die vorhandenen Kategorien)

Epp WalterMehr Zeit zum Leben: Wie du Zeit für dich, deine Träume und die wichtigen Dinge im Leben findest
  Taschenbuch – 24. November 2021

ISBN 9781521249215

Zu viele Menschen stehlen uns unsere Zeit und damit unser Leben. Zu oft haben wir das Gefühl, dass wir nicht uns selbst gehören. Zu oft ist unser Leben fremdbestimmt. Der Grund dafür ist einfach: unsere Zeit ist fremdbestimmt. Wenn deine Zeit nicht dir gehört, dann gehört dein Leben auch nicht dir. Und wahrscheinlich gehört es damit jemand anderem: dem Chef, dem Job, der ewigen To-Do-Liste.Dieses Buch zeigt dir, wie du wieder Herr über deine Zeit und damit Herr über dein Leben wirst. Dies ist kein Zeitmanagement-Buch. Es geht um Lebensmanagement. Es geht um mutige Entscheidungen, die zu mehr Freiheit und Glück führen. Du sollst nicht mehr schaffen, sondern weniger zu tun haben.Wenn du endlich Zeit für dich, deine Träume und die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben möchtest, dann ist dieses Buch für dich.Walter Epp gibt praktische Ratschläge und verschont dich mit Expertengequatsche – dabei lebt er, was er predigt und ist das lebende Beispiel dafür, dass seine Ratschläge funktionieren. Hier bekommst du keine komplexen Theorien, sondern echte Lebensweisheiten, die du sofort umsetzen kannst. Dieses Buch wird dir nicht einfach nur Tipps geben – es wird dir Zeit geben. Zeit zum Leben.

Meine Bücher > Anzeige "Alle Kategorien" > Fehlfunktion zum Beheben

• Fehler A) Die Buchtitel sollten alphabetisch gereiht sein
  • Fehler B) Wenn man auf den Autor klickt, dann sollte der Auto und eine Liste der Bücher kommen, die von diesem Autor erfasst sind.
  • Es sollte ein Sortiersystem sowohl
    • A) beim Anfang der Liste
    • B) beim Ende der Liste
    • nach z. B. Vorlage von www.husch.at/news geben.

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt > Fehlerprotokoll

Fehler-Gesamtindex