Jakobi NinaEntrümpeln: Der stressfreie Weg dein Zuhause zu organisieren, zu vereinfachen und Ordnung zu schaffen
  Taschenbuch – 13. Juni 2016

6 seltene Kapitel übers Entrümpeln und Stressabbau Warum „Entrümpeln“ von Nina Jacobi kaufen? Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach. Es gibt in den Buchläden ein Vielzahl an Büchern zum Thema, doch nur wenige sind auch wirklich gut. In vielen von Ihnen steht, wie man es machen müsste oder wie genau es funktionieren könnte. Doch haben die Autoren das was sie schreiben oft niemals selber umgesetzt. Noch seltener trifft man auf Bücher zum Thema „Entrümpeln und Stressabbau“ die wirklich etwas Überzeugendes bewegen können. Geschweige denn, dass die Autoren ihre Tipps selbst vorleben und so beweisen, dass du mit ihren Empfehlungen tatsächlich erfolgreich entrümpeln und so zufriedener sein kannst. Schade, wenn man Geld und Mühe in einen Ratgeber steckt, der am Ende nicht zum gewünschten Erfolg führt, nicht wahr?
Damit Du Dir eine klare Vorstellung davon machen kannst, ob sich „Entrümpeln“ von Nina Jacobi für dich lohnt, führt sie ein paar Kapitel gratis vor. Mit „Blick ins Buch werfen“ kannst du bereits feststellen, dass sich die Tipps für dich lohnen oder nicht. Wie gut und flüssig du damit zurecht kommen wirst oder nicht. Auf diese Weise kannst du mit deinen eigenen Augen bereits sehen, wie das Entrümpeln mit Nina Jacobi tatsächlich aussieht. Viel mehr noch: Sie muss auf den kostenlosen Seiten bereits Farbe bekennen und beweist, dass sie jeden einzelnen Cent wert ist.
Du wirst von diesem eBook derart profitieren, weil du spürst, dass du endlich die Ordnung und Selbstzufriedenheit erreichst, nach der du dich schon so lange sehnst.. Das ist dir garantiert.
Im Detail erwartet dich folgendes:
 • 1 Expertin: Nina Jacobi • 6 spannende Kapitel • warum entrümpeln wichtig ist • wie du die Gewohnheit entwickelst, regelmäßig und mit einem guten Gefühl zu entrümpeln • wie du deine Küche und den Waschraum am besten entrümpeln kannst • wie du dein Schlafzimmer entrümpelst • wie du deine Schränke am schnellsten und effektivsten entrümpelst • was es mit der Garage und dem Keller auf sich hat und wie du sie entrümpelst • und vieles mehr
Dies und vieles mehr findet sich in „Entrümpeln“ von Nina Jacobi. Befreie dich von all den Lasten und Dingen, die Stress verursachen. Auch hier gilt: „Weniger ist mehr.“ Genieße wieder das Gefühl der Freiheit, indem du spielerisch Ordnung schaffst. Werde jetzt sofort zum Profi-Entrümpler und genieße all die Vorteile.