Friedrich MarkDie größte Chance aller Zeiten
Die größte Chance aller Zeiten
  Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren

ISBN 978-3-95972-457-9

Die größte Chance aller Zeiten
Wir stehen vor dem größten Vermögenstransfer aller Zeiten
Wir sind inmitten einer historischen Zeitenwende - weltweit! Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Nichts wird so bleiben, wie es war. Wir stehen vor großen Verwerfungen und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. Krisen sind aber auch Chancen: Jetzt werden Vermögen auf Generationen gemacht oder vernichtet.
Der fünffache Spiegel-Bestsellerautor Marc Friedrich zeigt mit seinem Buch, wie jeder für sich und wir als Menschheit die Krise als einmalige Chance nutzen können. Gekonnt kontrovers, realistisch und verständlich wirft er einen Blick auf die Welt und offenbart, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor.
Warum wir uns inmitten einer historischen Zeitenwende befinden und wie jetzt Vermögen über Generationen hinweg gemacht oder vernichtet werden!