Alle meine Bücher > Liste gesamt

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt (aktuell noch ohne alphabetische Sortierung)

(Liste nach Buchtitel, alphabetisch gereiht, ohne Sortierung in die vorhandenen Kategorien)

Icke DavidDie Antwort
Die Antwort
  David Icke - von dem Mann, der immer recht behalten hat

ISBN

David Icke hat 30 Jahre damit verbracht, die Wahrheit hinter dem Weltgeschehen aufzudecken. Er hat in zahlreichen Büchern aktuelle Ereignisse zum Teil so akkurat vorhergesagt, dass es ein bemerkenswert großes Publikum weltweit faszinierte. Mit diesem Buch wird er Sie von den Illusionen befreien, die die menschliche Gesellschaft kontrollieren.
Milliarden Menschen suchen verzweifelt nach einer Antwort. Einer Antwort auf die Übel in unserer Welt, die Konflikte, die Vorurteile und die vielen Ungerechtigkeiten. David Icke enthüllt sie - in diesem spannungsgeladenen Buch auf der Suche nach der Wahrheit.

• Was ist Realität?
  • Wer sind wir?
  • Wie werden wir manipuliert?
  • Warum wird der Klimawandel erfunden?
  • Wohin gehen wir - wenn wir es zulassen?
  • Wie haben sie das mit der Fake-Pandemie hingekriegt?

Das sind nur einige der Fragen, deren Antworten sich David Icke in diesem Buch entschieden und ausführlich stellt. Dabei scheut er nicht davor zurück, die Welt als globalen Ausbeuterbetrieb zu hinterfragen, Covid-19 als Betrug und Schwindel zu entlarven und die Transgenderhysterie gekonnt aus der Diskriminierungsdebatte zu eliminieren und als Verschwörung zu demaskieren. Die Antwort ist nicht religiös oder politisch geladen, sondern vielmehr der Augenöffner für eine ungefilterte Wahrnehmung auf das Leben und die Welt.

Die Menschheit muss erfahren, was in diesem Werk steht - es gibt nichts Wichtigeres für unsere gemeinsame Freiheit.

Meine Bücher > Anzeige "Alle Kategorien" > Fehlfunktion zum Beheben

• Fehler A) Die Buchtitel sollten alphabetisch gereiht sein
  • Fehler B) Wenn man auf den Autor klickt, dann sollte der Auto und eine Liste der Bücher kommen, die von diesem Autor erfasst sind.
  • Es sollte ein Sortiersystem sowohl
    • A) beim Anfang der Liste
    • B) beim Ende der Liste
    • nach z. B. Vorlage von www.husch.at/news geben.

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt > Fehlerprotokoll

Fehler-Gesamtindex