Alle meine Bücher > Liste gesamt

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt (aktuell noch ohne alphabetische Sortierung)

(Liste nach Buchtitel, alphabetisch gereiht, ohne Sortierung in die vorhandenen Kategorien)

Der Staats-Virus
  Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starb

ISBN ‎ 9783981975598
 2021

Für den Einzelnen kann Covid-19 gefährlich sein. Aber besteht wirklich eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“? Ist die dauerhafte Einschränkung, ja die Aussetzung von Grundrechten für viele Millionen Bürger gerechtfertigt? Die Lage ist ernst. Die Widerstandskraft unserer Gesellschaft schwindet, Angst und Irrationalität breiten sich weiter pandemisch aus und begraben jede Vernunft unter sich. Von der Politik instrumentalisiert, ist Corona von einem biologischen zu einem systemischen Problem geworden: dem Staatsvirus. Höchste Zeit für eine schonungslose Analyse und die Entwicklung einer wirkungs­vollen Therapie.

Meine Bücher > Anzeige "Alle Kategorien" > Fehlfunktion zum Beheben

• Fehler A) Die Buchtitel sollten alphabetisch gereiht sein
  • Fehler B) Wenn man auf den Autor klickt, dann sollte der Auto und eine Liste der Bücher kommen, die von diesem Autor erfasst sind.
  • Es sollte ein Sortiersystem sowohl
    • A) beim Anfang der Liste
    • B) beim Ende der Liste
    • nach z. B. Vorlage von www.husch.at/news geben.

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt > Fehlerprotokoll

Fehler-Gesamtindex