Alle meine Bücher > Liste gesamt

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt (aktuell noch ohne alphabetische Sortierung)

(Liste nach Buchtitel, alphabetisch gereiht, ohne Sortierung in die vorhandenen Kategorien)

Seiwert Lothar
  Das neue 1x1 des Zeitmanagement: Zeit im Griff, Ziele in Balance. Kompaktes Know-how für die Praxis
  Taschenbuch – 1. September 2007

ISBN 9783774256705

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist der Zeitmanagement-Experte im deutschsprachigen Raum. Sein 1x1 des Zeitmanagement ist ein unangefochtener Klassiker und erscheint bereits in der 24. Auflage. In dieser völlig überarbeiteten, neu gestalteten und erweiterten Ausgabe zeigt Seiwert, wie jeder seine täglichen Aufgaben und Routinen ganz einfach so organisieren kann, dass er mehr Lebensqualität gewinnt. Zahlreiche Arbeitsblätter, Kopiervorlagen und praktische Übungen unterstützen bei der Zielfindung, dem Setzen von Prioritäten, dem Delegieren von Aufgaben sowie der optimalen Zeiteinteilung.

Meine Bücher > Anzeige "Alle Kategorien" > Fehlfunktion zum Beheben

• Fehler A) Die Buchtitel sollten alphabetisch gereiht sein
  • Fehler B) Wenn man auf den Autor klickt, dann sollte der Auto und eine Liste der Bücher kommen, die von diesem Autor erfasst sind.
  • Es sollte ein Sortiersystem sowohl
    • A) beim Anfang der Liste
    • B) beim Ende der Liste
    • nach z. B. Vorlage von www.husch.at/news geben.

Meine-Bibliothek > Alle meine Bücher > Liste gesamt > Fehlerprotokoll

Fehler-Gesamtindex