Jakobi NinaDas Leben vereinfachen: Ein Guide für weniger Gerümpel, Stress und mehr Glück
  Das Leben vereinfachen: Ein Guide für weniger Gerümpel, Stress und mehr Glück
  Taschenbuch – 8. Mai 2016

Das Leben vereinfachen Ein Guide für weniger Gerümpel, Stress und mehr Glück Haben Sie sich auch schon gefragt, warum manche Menschen entspannter durchs Leben gehen als andere?
 Es ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Menschen kaum Zeit für sich selber haben. Sie opfern das wertvollste was sie im Leben besitzen den Normen der Gesellschaft. Sie arbeiten in Jobs die sie nicht mögen. Sie kaufen sich Dinge, die sie nicht brauchen. Und sie beeindrucken damit Menschen, die sie nicht sonderlich leiden können. Der Burnout wartet Mitte 40 auf sie. Und im hohen Alter stellen sie fest, dass sie nie richtig gelebt haben. „Das Leben vereinfachen“ von Nina Jacobi ist anders und in seiner Art einzigartig. Es steckt voller Überraschungen die Sie entdecken werden. Wer sein Leben vereinfacht, konzentriert sich auf das Wesentliche. Auf sich selbst. In 7 Kapiteln erklärt Nina Jacobi, wie sie Ihr Leben mit den Ansätzen des Minimalismus zu Ihren Gunsten transformieren können. Lesen Sie die Kapitel aufmerksam durch. Sie werden die Informationen brauchen. „Das Leben vereinfachen“ von Nina Jacobi beinhaltet im Detail folgendes: • warum Überzeugung wichtig ist • wie Sie prüfen, dass Minimalismus für Sie passt • wie Sie direkt und einfach minimalistisch leben • wie Sie aufhören den Trends hinterher zu laufen • wie Sie mehr Freude gewinnen • wie Sie die nötige Ausdauer an den Tag legen • wie Sie jeden Bereich vereinfachen • und und und... Dies und noch vieles mehr findet sich in „Das Leben vereinfachen“ von Nina Jacobi. Lösen Sie sich von allem Ballast. Gewinnen Sie mehr Zeit für sich selbst. Erschaffen Sie sich die Freiheit das zu tun, was Sie wirklich begeistert. Erleben Sie das Glück, was Sie wirklich verdienen. Leben Sie minimalistisch. Wenn Sie das Buch gelesen haben, werden Sie verstehen, warum so viele Menschen sich davon begeistern lassen.