Zwickel JürgenDa geht noch was! Lebensglück ist keine Glückssache: Herausforderungen meistern. Leben gestalten. Besondere Ergebnisse erreichen.
  Gebundene Ausgabe – 15. Oktober 2020

ISBN 9783751981187

Ein Frischekick und Vitamincocktail für deinen Geist, deine Seele, dein Leben! Viele Menschen wünschen sich eines ganz besonders: Lebensglück. Sie möchten die täglichen Herausforderungen einfacher meistern, ihr Leben selbst gestalten und nicht länger fremdbestimmt sein. Sie wünschen sich besondere Ergebnisse und Erlebnisse, an die sie mit Freude zurückdenken, wenn ihr Leben eines Tages zu Ende geht. Wie schafft es dieser Wunsch in die Realität? Sind dazu wirklich glückliche Umstände und der Zufall nötig, oder können wir selbst in hohem Maße aktiv dazu beitragen? In diesem Buch zeigt Jürgen Zwickel, wie jeder auf seinem täglichen Spielfeld des Lebens kraft seiner inneren Ausrichtung und Aufstellung sein besonderes und einzigartiges Glück erreichen kann. Auf dem Weg dorthin, den er selbst durchlaufen hat, lernen wir, unser Bewusstsein zu erhöhen und uns mental und emotional intelligent selbst zu führen. Wir stärken auch unsere eigene Persönlichkeitsfitness dabei und maximieren unser Potenzial. So ist das Glück plötzlich keine Glückssache mehr, sondern etwas, das wir jeden Tag in kleinen Schritten selbst aktiv beeinflussen und gestalten. Mit großer Wirkung!