www.meine-bibliothek.at
Ordnung mit System in den Bücherregalen und -schränken meiner privaten Bibliothek
www.meine-bibliothek.at/12593.0.html

Serviceportal-Vorbereitung durch Gerhard - Info

Ich habe hier im Serviceportal nur jene Seiten angelegt, wo ich glaube, dass sie für die Projektrealisation bis Ausbaustufe 1 sinnvol sind.
Die dafür maßgeblichen Infos und Entwicklermasken liegen alle auf der Entwicklung und sind hier verlinkt.

Ich halte es für sehr empfehlenswert, trotzdem mal die Entwicklungshomepage komplett zu durchsurfen, bzw. die Konzeption zu lesen, damit das Projekt-Endziel klar ist, und das, was jetzt gemacht wird, dann auch verwendet werden kann im Datenbank-Transfer auf eine eigene Typo3-Entwicklung.

Jetzt gilt mal der Grundsatz:
So einfach und funktionell (günstig) wie möglich, damit Gerhard mal seine Bücher erfassen kann. Dabei kann auch die gesamte Datenfeldausweitung-/-erweiterung von:
A) Orten
B) Schränken
C) Fächern
etc.
über das Backend als Gerhard = Admin erfolgen.

Der Zeitaufwand wird selbstverständlich verrechnet lt. Absprache. Anzahlung jederzeit möglich.

Tabellendesign ist mir egal, wir nehmen, was sich bewährt hat, ev. auch in Hinblick auf ein späteres Design für eine eigene Typo3-Installation, die ihr schon fertig in der Schublade habt.

Systemtest Didi:
Am sinnvollsten wird es sein, du erfasst selbst zuhause ein paar Deiner Bücher


Amicas Online Serviceportal "Meine-Bibliothek"
Ich setze mich in "Meine-Bibliothek", lese Fachbücher und "denk-selbst-nach"

meine-bibliothek - www.meine-bibliothek.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at